DAS STUDIO

Mein liebevoll eingerichtetes Fotostudio in der Brauereistraße in Worms soll ein Ort zum Wohlfühlen sein.

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee lässt es sich ganz in Ruhe über Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Aktfotografie, Familienfotografie oder Werbefotografie plaudern. Ich freue mich auf jeden Besuch und nehme mir gerne Zeit für ausführliche Gespräche über eure Wünsche und Vorstellungen.

Individuell gestaltete Hochzeitsalben laden zum Durchblättern ein und auch für das Wohl der Kleinen ist gesorgt. Ein schönes altes Schaukelpferd, ein kuscheliger Sitzsack, Kinderbücher und Seifenblasen lassen jedes Kinderherz höher schlagen.

Ich heiße Anja
und bin Fotografin aus
Leidenschaft.

Fotografie ist für mich viel mehr als ein Beruf. Mein ganzes Herzblut steckt in meinen Arbeiten und in meinem liebevoll eingerichteten Studio.

Mit meinen Bildern möchte ich das Besondere einfangen, das Individuelle und Einzigartige.

Um lebendige und authentische Fotos zu schaffen, nehme ich mir für jedes Shooting ausreichend Zeit.

Eine angenehme Atmosphäre und Freude beim Shooting liegen mir sehr am Herzen.

 

Durch meinen Abschluss als Fotografin mit Auszeichnung und dem damit verbundenen Begabtenstipendium habe ich die Möglichkeit meine Fähigkeiten durch Workshops und Trainings weiter auszubauen, Neues zu Lernen und mein Wissen immer weiterzuentwickeln.

Zusätzlich habe ich 2009 in München eine Ausbildung als Make-up Artist abgeschlossen, was sich in vielen Bereichen der Fotografie als Vorteil erweist.

 

Ich freue mich auf Aufträge aus Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland, bin aber auch gerne europaweit unterwegs.