Modefotografie: Schwarz-weißes Portrait von einer Frau mit Kapuze im Wald - Fotostudio Worms

Mein neustes Projekt „Arduinna“ habe ich im Frühjahr in Zusammenarbeit mit der bezaubernden Ronja und der Designerin ROHMY gestartet. Zunächst ein riesiges Dankeschön an die Beiden für die Unterstützung und für den zweiten Anlauf =)

 

Arduinna – Gottheit des Waldes

Ich bin immer wieder fasziniert von der Schönheit der Natur. Die einzigartigen Strukturen der Felsen, das in der Sonne flimmernde Meer von Blättern und die harten Konturen von starrem Geäst.

Diese Vielfalt von Formen und Strukturen habe ich als Kulisse für meine Modefotografie gewählt. Unterstützt von der natürlichen Schönheit von Ronja und ihren markanten Gesichtszügen und den ganz besonderen und asymmetrisch geschnittenen Kleidern von ROHMY wurde es ein spannendes Projekt mit coolen Ergebnissen.

Schaut selbst!

Modefotografie: Schwarzweiß Fotografie einer Frau im schwarzen Kleid vor einer Felswand - Fotostudio Worms

Modefotografie: Frau mit weißem Kleid in Bewegung im Wald - Fotostudio Worms

Modefotografie: Portrait von einer Frau mit Kapuze hinter einem Baum - Fotostudio Worms Modefotografie: Schwarzweiß Fotografie einer Frau in der Natur - Fotostudio Worms

Modefotografie: Frau in asymmetrischem Kleid im Wald - Fotostudio Worms

Modefotografie: Frau in asymmetrischem Kleid im Geäst eines Baumes - Fotostudio Worms

Modefotografie: Schwarzweiß Portrait einer Frau in der Natur - Fotostudio Worms

Modefotografie: Frau mit Locken in langem Kleid vor Felsen - Fotostudio Worms